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safe on reagiert sofort

Wird uns von der Notruf- und Serviceleitstelle VDS ein Alarm gemeldet, agieren wir sofort. Wir führen die vereinbarte Reaktionsroutine durch und verfolgen den Alarm. Die Abläufe sind so, wie wir sie mit Ihnen im Vorfeld festgelegt haben. Wir informieren Sie telefonisch - sofern gewünscht -, klären eventuelle Alarmdetails ab und fahren sofort zum Objekt. Das machen wir jährlich ca. 1.000-mal.

Hat der Alarm ein tatsächliches Ereignis gemeldet, sorgen wir dafür, dass der Schaden möglichst eingegrenzt und nicht durch Folgeschäden vergrößert wird. Das heißt, kontaktieren die Polizei und warten auf deren eintreffen, wir stellen Wasser ab, lassen Türen oder Fenster reparieren und bleiben vor Ort, bis die Reparatur abgeschlossen ist. Wir tun genau das, was getan werden muss. Dank ihrer Erfahrung bewältigen unsere Mitarbeiter die jeweilige Situation mit kühlem Kopf und leiten diejenigen Maßnahmen ein, die notwendig sind.

Selbstverständlich sind wir 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr einsatzbereit – sie können sich hundertprozentig darauf verlassen, dass wir immer in kürzester Zeit agieren.